Neue Kreuzfahrten App: Jetzt kostenlos bei itunes laden

Kreuzfahrten App

Kreuzfahrten App

Rechtzeitig zum Jahreswechsel ist meine neue Kreuzfahrten App fertig geworden. Nun bin ich gespannt auf die ersten Rückmeldungen. Ich suche neugierige Tester, die wie ich ferne Länder und Abenteuer lieben. Auf der App sind zum ersten Mal meine besten Reisereportagen in HD-Qualität zu sehen. Auf dem iPad wird diese hohe Bildqualität gut sichtbar. Nach neun Monaten intensiver Arbeit bin ich richtig glücklich, dass sie nun online ist.

Offen gestanden war es eine richtig schwere Geburt, damit alle Features fehlerfrei laufen. Ich hätte nicht gedacht, wie komplex es ist, eine App mit Reisefilmen an den Start zu bringen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an mein Team, die alle Filme für diese App neu codiert und das Ganze programmiert haben.

Interaktive Weltkarte mit direktem Zugriff auf die HD Filme

Kreuzfahrten App

Kreuzfahrten App

Besonders gelungen finde ich die interaktive Weltkarte, auf der alle Filme direkt am Schauplatz eingeblendet sind. Zu jeder Reportage gibt es direkt Hintergrund-Informationen, die das Thema vertiefen. Die jeweiligen Wikipedia-Einträge sind direkt verlinkt.

Nun bin ich sehr gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte und freue mich über jeder Weiterempfehlung und Bewertung – gerne auch direkt im itunes-Store.

 

Kostenloser Download bei itunes

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>