Neue Filmreise durch die Südsee

Bildschirmfoto 2014-01-13 um 20.29.02Während Sie diese Zeilen lesen, bin ich bereits unterwegs mit der MS Amadea von Mexiko aus einmal quer durch die Südsee. In den kommenden Wochen werde ich neue Reportagen und Interviews drehen und interessante Bewohner, Auswanderer portraitieren.

Besonders freue ich mich auf Tahiti. Dort werde ich ein Portrait über Paul Gauguin drehen, der mit seinen Südsee-Gemälden weltweit bekannt wurde. Ich bin sehr gespannt auf die Fidschi Inseln – dort war ich bereits vor 20 Jahren auf einem Zwischenstop.

Doch das eigentliche Ziel ist Neuseeland. Zum ersten Mal werde ich dort drehen: Das Land der Hobbits verspricht eine ganze Reihe von interessanten Reise-Reportagen.

 

 

Eine Antwort auf Neue Filmreise durch die Südsee

  1. rolf kniffki sagt:

    viel freude bei deiner reise… dann könnten wir uns ja fast sehen… wir sind noch in kambodscha, via vietnam soll es im april nach australien gehen… lg rolf und familie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>